Yugioh Toon Deck?

2 Antworten

Hallo,

naja das Toon Deck ist kein wirkliches Combo Deck. Es ist eher langsam und auf Kontrolle aus.

Schau dir mal dieses Deck Profile an und orientiere dich daran:

https://youtube.com/watch?v=GEYCUrnicyA

Summoner Monk macht es schneller, ebenso Toon Cyber Dragon. Außerdem hast du damit Zugriff auf Cyber Dragon Infinity.

Gruß

Ich habe auch ein Toon-Deck, aber da spiel ich keinen Golem oder allgemein keine Monster, die Tribut brauchen. Der einzige, den ich spiele ist Toon-Cyber Drache, da man ihn als Spezialbeschwörung beschwören kann. Zwei Tribute sind für mich halt zu viel.

Deine Toon-Monster schützt du halt mit der suchbaren Spielfeldzauberkarte Toon-Königreich. Um die noch zu schützen, spiel ich noch Feld-Barriere

Vielleicht kannst du den Golem leichter beschwören, indem du Toon-Jungfrau benutzt, da man die als Spezialbeschwörung beschwört. Das einzige Problem bei der ist, dass du sie nur beschwören kannst, wenn sich Toon-Welt auf dem Feld befindet und sie nicht wie Toon-Elfenzwillinge als Normalbeschwörung beschworen werden kann, auch wenn du keine Toon-Welt kontrollierst.