Auf meiner yugioh karte steht kann nicht von karteneffekten zerstört und mein freund will mir die Karte auf die hand zurückgeben geht das?

1 Antwort

Du beherrscht aber schon die deutsche Sprache und kannst bestimmte Wörter miteinander vergleichen oder?
Was bedeutet denn das Zerstören einer Karte? Dass sie entweder auf den Grave geht oder direkt gebanished wird!
Wenn dein Gegner sie dir auf die Hand zurückgibt, geht sie dann auf den Grave? Nein logischerweise nicht.
Deswegen ist das kein Problem weil der Effekt der Karte "kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden" lautet. Und nicht "bleib von Karteneffekten unberührt"! Wäre dies der Fall, würde es nicht gehen aber auf die Hand zurückgeben hat ja wohl überhaupt nichts mit zerstören zu tun.