Welche Karten bleiben bei Yugioh unberührt von Karteneffekten?

2 Antworten

Hallo,

es wird dir nicht sonderlich viel bringen diese Karten in ein Deck zu packen, denn die meisten sind nicht generisch, sondern gehören einem Thema an. Funktioniert nicht diese einzelnen Karten zu vermischen, weil sie nicht miteinander harmonieren und das Deck nicht funktionieren würde.

Such dir einfach ein Themendeck aus und bau es dir. Da hast du wesentlich mehr davon.

Gruß

Monster, die unberührt von Karteneffekten sind:

Apoqliphort Türme - leider verboten mittlerweile, ist auch nur in einem reinen Qliphort-Turbo-Deck spielbar.

Großer Mechkönig Magnus (abgekürzt) - Das Superquantum Deck ist ganz gut, kann aber nicht ganz konstant sein Bossmonster rausbringen.

Überfallraptor Ultimativer Falke - Erfordert im Raidraptor Deck lediglich eine 2-Karten Kombo, reißt trotzdem nichts auf Turnieren.