Aus welchem Pack bekommt man Die Götterkarten Ra, Slifer und Obelisk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann sie aus den Goldpacks bekommen. Sie kosten 10 € pro booster pack. Etwas teur aber lohnt sich. Ps: den Ultradrachen und etc. kann man auch bekommen!

Es gibt nen neues pack das heißt premium Gold pack da gibt es eine sehr Höhe wahrscheinlichkein auf Gold rare raus  slave Obelisk habe raus und Obelisk daraus bekommen

HoffentlichLich hilft dir das

LG

Die Booster-Packs kannst du nur noch im Internet kaufen da es die für sehr kurze Zeit gab

(Gold Packs)

Ps: im Saturn gibt es die noch.  (Bei uns jedenfalls).Einfach mal im real life vorbei schauen.