Witterungsmaler erhalten die Effekte der der benachbarten Witterungs Zauber und Fallenkarten?

2 Antworten

Dein Monster erhält zwar drei Effekte, aber da jeder dieser verlangt, dass sich das Monster (hat Masquerade123 schon erklärt) als Kosten verbannt, kannst Du wahlweise nur einen der drei Effekte aktivieren und auflösen.

LG Kirito

wassolls01
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Du musst, um einen Effekt zu aktivieren, das Monster als Kosten verbannen, folglich kannst Du nur einen der Effekte auswählen und auflösen. Da das Monster den Effekt erhält, muss das Monster sich verbannen (im Text steht "verbanne diese Karte"), daher hast Du nur einen Effekt frei, da das Monster nach Aktivierung und Auflösung des Effektes nicht mehr auf dem Spielfeld (Deiner Main-Monsterzone) ist.

Lg Masquerade

wassolls01
Fragesteller

das dachte ich mir zwar aber ich wollte alle Zweifel ausräumen :) Danke für die schnelle Antwort!