Gute Karten für Yugioh Hexer Deck?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir auf Youtube mal einige Dark Magician Deck Profiles an und teste die einzelnen Decks online auf z.B. DevPro, bevor du die Karten kaufst/bestellst oder auf kleine Tuniere gehst

Cosmo Gehirn ist mega in dem Deck und um deine fallen zu schützen kannst du kaiserlicher Brauch nutzen

Woher ich das weiß:Hobby

Raigeki

Freundliche Wohltat

yugimuto18
Fragesteller

Was ist freundliche Wohltat? Ich kann die Karte nicht auf Google finden. Ist vielleicht „Elegante Wohltäterin“ gemeint?

iPodisbest  05.10.2018, 02:54

Die ist nur leider verboten...

effekt verschleierin

geheimes dorf der hexer

beschwörermönch

verteidigung des magiers

auszubildender flötenspieler

sind gute karten für dark magician! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was die Monsterkarten betrifft empfehle ich dir monster die man mit zauberzählmarken besetzen kann wie zum Beispiel „finsterer Roter Zauberer“ der bekommt für jede zauberkarte die benutzt wird eine marke und bekommt 300 atk für jede marke die auf ihm liegt eine andere gute karte ist „brecher magischer krieger“ „brecher dunkler magischer krieger“ wenn man die mit „kreuzritter von Edymion“ kombiniert und jede runde seinen Effekt aktiviert bekommt er selbst 600 atk für die eine runde und wegen der zählmarke auf dunkler magischer krieger bekommt dieser ebenfalls 300 atk dazu. Und du kannst die brecher benutzen um zauber und fallen zu zerstören also sind deine monster zauber und fallen geschützt

ich hoffe ich hab dir damit weiter geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung