Yugioh ewige Seele dunkler Magier?

2 Antworten

Wenn die Karte von Karteneffekten unberührt bleibt, dann kann auch keine Zählmarke auf diese gelegt werden. Außer wenn eindeutig auf der Karte steht, dass dein Gegner eine Zählmarke auf das Monster legen muss, dass ist aber meistens nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Hallo,

Deine Dunklen Magier sind von Effekten unberührt, können aber angezielt werden. Daher kann der Gegner Zählmarken platzieren, aber von Effekten, die mit diesen in Verbindung stehen, ist/sind er/sie sicher.

LG Kirito

Woher ich das weiß:Hobby