Ewige Seele?

2 Antworten

Der ursprüngliche Angriff wird weiterdurchgeführt. Die 2 dunklen Magier sind von Spiegelkraft nicht betroffen und das dritte Monster wird zerstört.

Die Ewige Selle sagt doch in karten text schon alles dunkler magier werden von karten karten effeckten unberührt auser das 3 monster weil das kein dunkler magier ist und der angriff geht weiter von den dunkler magier.

MonkeyDStevo
Fragesteller

war mir eben nicht sicher ob der angriff weitergeht, da dieser ja laut spiegelkraft annuliert wird. das die dunklen magier stehen bleiben war mir klar.

danke