Schützt "Ewige Seele" vor Kaiju & "Angriff der Monarchen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, weil beide den Spieler wählen und keine Monster. Es wird auch kein Effekt auf das Ziel gewirkt.

Nein. steht ja da.

Gruß

Clymb8338
Fragesteller

Hallo

Also du meinst, man kann Dunkler Magier nicht wegtributen?

CadocYugioh  07.04.2018, 12:33

Brauchst mich ja nicht wiederholen...

PsykoPunkZ  07.04.2018, 12:47
@CadocYugioh

Ich denke, es steht mir frei eine Antwort zu geben, auch wenn bereits welche existieren. Allein schon, weil ich sowieso jede beantworten kann.

Meldoras  14.04.2018, 09:58

Hier ist wohl etwas Verwirrung rein gekommen. die beiden haben das aber schon gut erklärt und meinen auch das Selbe. also du darfst den Dunklen magier tributen

1)Ja da 'Sturmkraft der Monarchen' das Monster nicht wählt, und Kaijus sind eine Spielregel kein Effekt.

2)Nein kann man nicht.

>Cadoc<

Clymb8338
Fragesteller

So in etwa sehe ich das auch. Aber ums wählen geht es ja nicht. Ich hätte eher argumentiert, dass man mit Sturmkraft der Monarchen nur ein neues Recht erhält