Frage von BotLaner, 48

yugioh: welche karten würden noch in mein deck passen bzw. welche monsterkarten haben höhere atk umso mehr karten aus dem spiel entfernt sind?

wie erwähnt suche ich nach passenden karten zu meinem deck. die essenziellste karte darin ist makrokosmos (um goldener homunkulus und die helios karten stark zu machen). und wenn jemand monsterkarten die pro aus dem spiel entfernten karten stärker werden kennt bitte melden! mfg BotLaner

Antwort
von iPodisbest, 23

Wenn du ein Banisher Deck spielen willst, um dadurch noch ATK Push zu bekommen, empfehle ich es dir mit ein paar Monstern vom Typ Dinosaurier und Tyranno Infinit zu spielen. Der bekommt für jeden aus dem Spiel entfernten Dino 1000 ATK.
Ebenfalls zu empfehlen ist Gren Maju Da Eiza. Er bekommt für jede deiner verbannten Karten 400 ATK
zusammen mit Helios, Duo Megistus und Trio Megistus kannst du ordentmich Damage drücken.
Entfernen kannst du die Monster neben Makrokosmos und Dimensionsriss auch noch über den Verbannet des Lichts, den Verbanner des Strahlens, Gesicht des Todes (mit Gold Sarkophag kombinieren) und, falls du die Dino Variante spielst mit der Fallenkarte Überlebensinstinkt, die zusätzlich noch deine LP erhöht für jeden durch sie verbannten Dino.

Hoffe die Tipps waren hilfreich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community