Ich hab eine Frage , und zwar suche ich yugioh karten die entweder die ATK meiner monster senken oder die ATK/DEF des Gegners erhöhen!

1 Antwort

Alle Ausrüstungskarten die die ATK erhöhen können auch auf gegnerische Karten angewendet werden. (Bsp schwarzer Anhänger, Synchro-Stärkung, Axt der Verzweiflung)

Genauso kannat du Ausrüstungskarten, die die ATK verringern auf deine eigenen Monster anwenden. (Bsp Keiminfektion, Pest)

Wofür brauchst du solche Effekte?

Schnerdy
Fragesteller

Erstens vielen Dank für die Antwort und Zweitens möchte ich mir ein besonderes Gustodeck bauen mit einer einzigartigen Combo ! ^^