Yugioh Ausrüstungskarten ATK, für Typ Reptiel?

2 Antworten

Besonders gute Ausrüstungszauber sind Moon Mirror Shield und Psychic Blade.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Es gibt tatsächlich nur 2 Ausrüstungskarten die explizit Reptil Monster verstärken. Reptilianne Rage und Molting Escape. Und keine Spielfeld Zauberkarte die ATK erhöht welche explizit ATK von Reptil Monster erhöht. Ich könnte noch Karten empfehlen die zwar nicht explizit die ATK von Reptil Monster erhöht sondern von allen Monster. Z.B: Axe of Fools, Axe of Despair, Power of the Guardian, Moon Mirror Shield und United we stand.

Das wären alles sehr gute Ausrüstungskarten, welche ATK erhöhen.