Yata garasu?

1 Antwort

Und da wird das Problem liegen, jedes mal wenn die Karte angreift darf kann dein Gegner das Karten ziehen auf normalen Weg vergessen.

Nehmen wir an die Karten auf deiner Hand sind schrott, du hast Monster die du ohne Opfer nicht ausspielen kannst, die Zauber und Fallenkarten nützen dir auch nicht viel da du nichts damit zerstören/beschwören/ziehen kannst und nun kommt dein Gegner mit Yata-Garasu.

Angriff du kannst deine Draw Phase vergessen und hast immer noch das schlechte Blatt.

Angriff und du kannst deine Draw Phase wieder vergessen.

Usw.

Es ist also nur eine Frage der Zeit bis er dich mit der Karte platt macht und du kannst nichts machen, außer aufgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.