Cyber Drache Sieger Effekterklärung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Monster, welches du die Angriffspunkte erhöhst, fügt ganz normal Kampfschaden zu. Es ist der Cyber Drache Sieger selbst, der keinen Kampfschaden mehr macht. "Dieses Monster" bezieht sich hier nur auf den Sieger, sonst würde etwas wie "Das Monster" stehen wenn es das andere Monster wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

NeonLightLp
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort.

Einen schönen Tag wünsche ich noch!

simigirl5  10.02.2020, 13:15
@NeonLightLp

Schön dass ich ihnen helfen konnte. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.