Hallo kann mir bitte jemand erklären wie und was die genauen effekten von geflügelter drache des ra/kugelmodus/unsterblicher phönix sind und wie man die spielt?

1 Antwort

Hallo,

Die kannst du alle selber nachlesen: http://yugioh-wiki.de/wiki/Hauptseite

Dann musst du nur noch das gelesene verstehen und anwenden. Solltest du hinbekommen.^^

Gruß

Leotrimssj
Fragesteller

Danke für die antwort die karten habe ich genug mall gelesen.. vlt kanst du mir eines beantworten.

kann ich unersterblicher phönix immer wieder beschwören solange ra im fridhoff liegt oder nur ein mall dan wen geflügelter ra ins fridhoff gelegt wird??? Währe dier sehr dankbar!!