Yami Marik gegen Dartz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dartz.

Dieser hat eine Kreatur mit unendlich vielen ATK und Def.

Es braucht die 3 legendären Drachen um die Göttliche Schlange Geh zu zerstören.

Rah punktet nur durch seine ATK boosts. Das hätte gegen Dartz nicht gereicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
OGLarryGarry662
Fragesteller

Im Manga hat Yami Marik ja Joey Getötet würde es dann Dartz auch schaffen?

Sagslue  03.09.2021, 19:24
@OGLarryGarry662

Schwierig zu sagen. Im Anime hat sich dartz ja nur der Seelen bemächtigt und nie getötet. Da er im Manga nicht vorkommt, kann msn nicht sagen wie brutal er eigentlich wäre.

Schwierige Frage. Ja die Schlange geh ist stark und konnte im anime nur von den drei legendären Drachen besiegt werden. Allerdings dürfen wir nicht vergessen das die Götter im anime sehr viel stärker von den effecten her sind. Die anderen Karten der beiden zählen auch wer sagt den das Yami marik keine Karte besitzt mit der er die Schlange zerstören könnte oder eine Kombo. Das beschwören von geh ist auch nicht ohne Risiko wenn dartz alle Karten in seinem Deck verbraucht um anzugreifen und marik bis dahin überlebt ist das game over.