Yami Bakura oder Yami Marik/Marik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marik fühlte sich immer an, als würde er schummeln. Mai hätte Ra beschworen, weil sie halt gut war, und kann dann nicht, wegen einer komplett lächerlichen Bedingung, die sich immer enorm dumm angefühlt hat. Gegen Joey hätte er fast verloren, weil er zu arrogant war. War reines Glück, und der blöde Trick mit dem Schattenreich. Und die ganzen verschiedenen Fähigkeiten von Ra, die ja nur er kennt, hat sich mehr angefühlt als würde er mal wieder was erfinden, wenn ers braucht.

Soll heißen, bin kein großer Fan von Yami Marik.

Yami Bakura dagegen war immer recht interessant. Nicht der stärkste Duellant, aber hat das mysteriöse Zeug nett durchgezogen. Und ich bilde mir ein, dass die Duelle mit ihm immer ganz unterhaltsam waren, und das ohne irgendwelche Karten mit hundert geheimen Effekten. Er hat auch nie gewonnen, nur weil sein Gegner halt wegen Schattenspiel-Unsinn keine Kraft mehr hatte.

Eindeutig Bakura für mich.

Spoiler

Schlussendlich hat er Marik ja sogar überdauert und war der endgültige Antagonist in Yugioh (wo es um den Pharao ging) und ich finde das sagt schon viel über ihn aus.

Und ich find ihn heißerXD