Wie setze ich den den geflügelten Drachen von Ra "unsterblicher Phönix" richtig ein?

2 Antworten

- Als erstes muss der Unsterbliche Phoenix im Grave sein (z.B. durch discarden oder millen, Foolish Burial,etc...)

- Du musst noch einen ganz normalen Geflügelten Drachen von Ra kontrollieren

- Falls dieser vom Feld auf den Friedhof gelegt wird, beschwörst du den Unsterblichen Phoenix vom Friedhof

- In der End Phase legst du den in den Grave und holst dir den Kugelmodus

Allnowx  11.11.2017, 20:24

Muss er auf den Friedhof gelegt werden, weil da steht: "falls du dies tust"

Und bei Kugelmodus kann ich beliebig viele Monster von beiden Seiten opfern, oder entweder 3 von einer Seite wodurch dann die Kontrolle auf die jeweilige Seite geht ?

Etwas schwierig der Text :D

Erstalmuss dein Geflügelter Drache von Ra auf en Friedhof gelegt werden

Dann aktiviert sich den Effekt von deinem Unsterblichem Phönix den holst du dann aufs Feld Und am ende deines Zuges legst du ihn auf den Friedhof

Dann holst du mit seinem Effekt Ra im Kugelmodus aufs Feld unf schaust,dass du der Geflügelte Drache von Ra wieder in dein Deck mischt oder in deine hand bekommst und kannst den kugelmodus opfern und den Normalen Ra wieder ausspielen