mystischer raum taifun?

3 Antworten

Ja, du kannst auf die Aktivierung MRT aktivieren, noch bevor der Zauber aufgelöst wird, wodurch das Dorf der Hexer zerstört wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Du kannst MRT chainen und durch die Reihenfolge beim Auflösen wird das Dorf zerstört.

Das ist eine Zauberkarte die du nur dann benutzen kannst wemn du am Zug bist.

Außer.. Du hast eine Fallenkarte mit einem ähnliches effekt dann würde das gehen

CidInk108
Fragesteller

Es ist aber eine blitzzauberkarte.. und fall sie auf dem feld liegt kann ich sie doch aber auch während des zuges meines gegners akktivieren oder etwas nicht?

KorayKaplan475  16.09.2020, 21:52
@CidInk108

So genau weiß ich jetzt die Regeln nicht mehr ist halt gefühlt 20Jahre her😂

Es gibt bestimmt einen Weg

TopKek2222  16.09.2020, 21:52
@CidInk108

Du kannst sie sogar von der Hand aktivieren. Solange das Dorf noch nicht liegt, sondern gerade erst aktiviert wurde kannst du noch MRT nutzen.

KorayKaplan475  16.09.2020, 21:56
@TopKek2222

Okay gut zu wissen falls man mal random mit 60 mal wieder gegen fremde zockt haha👌👍