Yu Gi Oh Mystischer Raum Taifun, Schnellzauberkarte

2 Antworten

Als Ergänzung: Wenn auf einer Karte nicht draufsteht "Anulliert", dann anulliert sie auch nicht.

Es gibt jedoch eine Ausnahme: Wenn du Mystischer Raum-Taifun aktivierst, nachdem dein Gegner eine permanente Zauber/Fallenkarte aktiviert hat, wird der Effekt der permanenten Zauber/Fallenkarte anulliert. Das jedoch nur, falls sie überhaupt einen Effekt hat, der sich sofort beim Aktivieren der Karte aktiviert.

Ein Beispiel dafür wäre "Feuerformation - Tenki". Dein Gegner bekommt den Effekt nicht, wenn du die Karte direkt nach der Aktivierung mit Mystischer Raum-Taifun zerstörst.

Außerdem, wenn dein Gegner eine Spielfeldzauberkarte aktiviert, während du eine eigene auf dem Feld hast, wird deine normalerweise zerstört und seine neue gilt. Wenn du allerdings an die Aktivierung seiner Karte Mystischer Raum-Taifun ankettest, bleibt deine Spielfeldzauberkarte auf dem Feld und seine wird zerstört.

Mystischer Raum Taifun "zerstört" eine Zauber- oder Fallenkarte, annuliert jedoch nicht den Effekt. Also bringt es nichts die Zauber- oder Fallenkarte zu zerstören wenn sie zuvor aktiviert wurde weil dies nichts bringt..

SoftairINFO
Fragesteller

Dachte mit schon, mein Freund diskutiert :D Danke für die Antwort