Yu hi oh Zauberkarte gesucht?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Mir würde da nur Dimensionskapsel

Bild zum Beitrag

oder Gold-Sarkophag

Bild zum Beitrag

Bei beiden werden die Karten aber erst verbannt und später deiner Hand hinzugefügt...

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Anime, Yu-Gi-Oh!)  - (Spiele und Gaming, Anime, Yu-Gi-Oh!)
mechcifer  14.11.2022, 17:50

das große aber. ':D Bei irgendeiner Karte aus dem Deck, sollte das, das Mindeste sein.

Jaa, das sind die wohl bekanntesten Karten für Generic Deck-Search, glaube ich.

Willst du etwas bestimmtes aus deinem Deck suchen? Dann gibts auch andere Möglichkeiten. Wenn du z. B. eine Zauberkarte suchen willst, gibts eine Spell (Left Arm Offering), wo du deine Hand abwerfen musst & dann darfst du dir eine beliebige Spell suchen.

Hier der Kartentext:

Falls du 2 oder mehr andere Karten in deiner Hand hast: Verbanne deine gesamte Hand; füge deiner Hand 1 Zauber von deinem Deck hinzu. Du kannst während des Spielzugs, in dem du diese Karte aktivierst, keine Zauber/Fallen setzen.

Wenn es um eine Trap geht, die du suchen willst, gibts auch andere Optionen.

Wenn du Monster suchen willst, kommt es darauf an, was für Monster .. Archetype, welche Stufe und und und. Aber da sage ich dir sicher nichts neues. Oder willst du einfach mit einer Spell die Option haben iiiirgendeine KARTE zu suchen, egal was .. je nachdem was du grad benötigst? Dann fallen mir spontan die beiden bereits genannten Karten ein. Gold-Sakrophag ist aber ein gutes Stück besser und damit lassen sich auch coole Combos machen, mit Karten die triggern, wenn sie verbannt werden. :P

Liebe Grüße

Gibt es soweit ich weiß nicht

Eine so overpowerte Karte würde jeder kennen wenn es sie gäbe