Durchmischen Yu-gi-oh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald du deiner Hand eine Karte deines Decks hinzugefügt hast (außer durch ziehen) oder allgemein dein Deck angeguckt hast (außer ausgraben), musst du dein Deck mischen, egal ob es im Text steht oder nicht.

Wenn man Karten ausgräbt, steht noch extra drauf, was mit den Karten passiert, die ausgegraben wurden.

Warum es früher extra noch auf den Kartentext aufgedruckt wurde, dass man das Deck mischen muss, weiß ich selber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß muss man wenn man sein Deck nach einer Karte durchsucht, es danach immer wieder mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube schon. Da es doch auch Karten gibt die erlauben die 3 obersten Karten sich anzuschauen, wäre das ja Oberklasse eine Karte raus zu holen und einmal komplett nach zu schauen, welche Karten als nächstes kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst du! Alles was mit dem Suchen bzw. allgemein mit dem Deck zu tun hat muss danach IMMER gemischt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung