yugioh mystischer raum taifun

2 Antworten

Die Kette wird von hinten aufgelöst, sprich der Effekt von Mystischer Raum Taifun tritt zuerst ein die an versierte Karte wird zerstört, nun tritt der Effekt von Magischer Zylinder ein (auch wenn er zerstört wurde) du bekommst Schaden in Höhe deiner Angriffspunkte.

Die Karte Mystischer Raum Taifun zerstört andere Zauber/Fallen Karten verhindert nicht die Aktivierung oder deren Effekt, dieses machen aber Konterfallen Karten  (Achtung Inhalt des Text sagt genau was).

Der Effekt von Magischer Zylinder wird nicht annulliert also bekommst du den Schaden Trotzdem und dein Mystischer Raumtaifun kann dann nur eine Andere Karte zerstören aber nicht den Effekt annullieren 😊