Yugioh regelfrage zu Zaubergeschwindigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du im Effekt nachlesen. Sollte in dem Effekt stehen "negiere den Effekt und zerstöre die Karte" geht der Effekt nicht durch. Steht im Effekt nur "Zerstöre das gewählte Ziel" geht der Effekt dennoch durch.

ja der angekettete MST/staubtornado zwar auch und er zerstört den MST von spieler a... aber der effekt wird nicht negiert und die Falle wird trotzdem zerstört.. man könnte den mst von spieler a nur mit einem schnelleffekt oder einer konterfallenkarte verhindert die effekte negiert (annuliert)

25Zeus
Fragesteller

ok danke hab mich letztens über dieses thema mit meinen freunden gestritten weil sie mir nicht glauben wollten das mein staubtornado durch kommt

du kannst dir ja mal in den Regeln "Zaubergeschwindigkeit" angucken da steht auch was wann vorrang hat