Nach Zerstörung Effekt aktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Wenn es zB durch Ernste Wahrnung auf den Friedhof kam dann nein, weil sie die Beschwörung an sich anuliert. Sprich das Monster befand sich quasi nie auf dem Feld.

Wenn es zB durch Reißender Tribut zerstört wurde dann ja, weil das Monster sich zu dem Zeitpunkt auf dem Feld war.

Aktivieren können sich aber dann nur Schnelleffekte und effekt wo im Text steht "Wenn diese Karte Normal- oder Spezialbeschworen wurde..." oder ähnlich aktiviert werden. Natürlich wird sich der Effekt aktivieren "wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört wurde..." oder "vom Feld auf dem Friedhof gelegt wurde.." aktiviert.

Man kann es dir genauer sagen wenn man weiß um welche Karten es sich genau handelt.

Gisi38
Fragesteller

z.B mit Fallgrube, Bodenlose F. oder ähnliches....