Yu-Gi-Oh Deck Ausdem spiel entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist kein gutes entfärner deck echt nicht

Verbanner des Lichts 3x Verbanner des Lichts 3x (sind unterschiedliche karten Gren Maju Da Eiza 2x D.D Überlebender 2x Kobold der tobenden Flammen 3x Meister aus der anderen Dimension Basu 3x gesicht des todes 2x Verwandlungskrug #2 3x verwandlungskurg nadelwurm 3x tsukoumi

.fallen

makrokosmos3x finstere bestechung2x schwerkraftsbindung feierliches urteil d.d dynamit 2x

zauber

dimensonsriss3x gold sarkophag2x grabwächter diener 2x seelenübername3x stufenbeschränkung B buch von taiyou 2x buch der veränderung 3x antiker wald 2x raum taifun riesentrunade lichtschwerter

dieses deck ist sehr schwer zu spielen wenn man keine arnung davon hat sollte man es sein lassen. es ist nicht nur sehr schwer zu spielen sondern auch langsam aber wenn es in fahrt ist gibt es kaum was was es stoppen kann...

beste combo ist grabwächter diener und makokosmos ( bewirkt dein gegner kann nicht mehr angreifen so lange diese karten auf dem spielfeld sind) monster die dazu passen flammen kobold kann direkt angreifen und bekommt für jedes mal angreifen 1000atk dazu. du kannst angreifen aber dein gegner nicht mehr. schütze deine karten dann hast du gewonnen

und was auch gut bei dem deck ist mit 56 karten du gehst nicht selber deck tod das sollte man schon ein planen wenn man so was spielt.

spiele am liebsten mit leuten die ein licht verpföichter deck haben mit den macht das spielen so richtig spass grinz

Was möchtest du denn genau für ein Deck? Ein Deck dass die Monster des Gegners aus dem Spiel entfernt, damit du freie Angriffsbahn hast, oder der Gegner einfach keine Karten mehr spielen kann?

Oder eher ein Deck, dass deine Monster Power Boni geben für jede Karte die aus dem Spiel entfernt wird?

Du musst das schon ein wenig genauer definieren, dann kann man auch die passenden Karten vorschlagen.

Und möchtest du ein ganzes Deck vorgeschlagen bekommen, oder einfach nur einzelne gute "aus dem Siel entfernen" Karten?

03andreas02
Fragesteller

gute aus dem spiel entfern karten "boni power"

YamiBloody  18.10.2011, 13:39
@03andreas02

Ich liste einfach mal ein par Karten auf, die mir spontan einfallen.

Monster:

  • Basu der Seelenfresser: Kann jeden Spielzug bis zu drei Karten aus dem Friedhof entfernen und bekommt dafür ATK dazu.

  • Böser Held Infernal Gainer: Kann eine Karte aus dem Spiel entfernen und dafür darf ein Unterweltler Monster zwei Mal angreifen.

  • Caius der Schattenmonarch: Entfernt eine Karte aus dem Spiel und fügt dem Gegner damit 1000 Schaden zu

  • Chaos Hexer: Kann ein offenes Monster aus dem Spiel entfernen, die Runde dann aber nicht angreifen

Fallen:

  • Boden einer anderen Dimension: Für den Spielzug werden Monster die auf den Friedhof gelegt werden würden stattdessen aus dem Spiel entfernt

  • Dimensionsgefängnis: Entfernt ein angreifendes Monster aus dem Spiel

  • Finstere Spiegelkraft: Entfernt alle Monster des Gegners in Verteidigungsposition aus dem Spiel

Zauberkarten:

  • Der Brunnen im Himmel: Kann ein zerstörtes Monster aus dem Spiel entfernen und du bekommst dessen ATK als LP dazu

  • Dimensionsriss: Monster die auf den Freidhof gelegt würden, werden aus dem Spiel entfernt

-.- weist du was mich stört ? ygo Spieler die nich ma in der Lage sind eigene Decks zubauen und ich wette du könntest nicht ma so ein Deck-Out Deck Spielen, weil die nich gerade einfach zuspielen sind oO

03andreas02
Fragesteller

kla kann ich sowas -.- so ein unnötiges kommentar

YamiBloody  18.10.2011, 13:40

Zwingt dich keiner, solche Fragen anzuklicken.

Sie mal hier rein. Hier werden verschiedenen Decks aufgelistet, villeicht wird auch dein dabei: http://www.etcg.de/yugioh/decks/best.php

03andreas02
Fragesteller

hilft mir so garnicht weiter