YU GI YO Welsches structure deck würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Ich würde eher zu Fire Kings tendieren, da es turniertauglicher ist. Traptrix ist auch keine so schlechte Wahl, besonders da das Traptrix Structure Deck Karten wie: Ausgeglichener Zweikampf und Aschenblüte & Freudiger Frühling hat, ist aber nicht so neu und Spielstark wie Fire Kings, was solche Karten wie Unendliche Unbeständigkeit und Kauz & Schlossvogel hat.

Hier ein Überblick zu beiden Decks:
https://cardcluster.de/set/structure-deck-beware-of-traptrix
https://cardcluster.de/set/structure-deck-fire-kings

Zur Not kann man sich die fehlenden guten Karten über cardmarket bestellen.

Ansonsten würde ich noch Age of Overlord und die 25th Anniversary Rarity Collection empfehlen, dort sind weitere starke Karten vorhanden, wie S:P Kleine Ritterin, TY- PHON (beide in Age of Overlord) oder Topf des Wohlstandes, Talent der drei Taktiken, Effektverschleierin, Verbotener Tropfen uvm (sind in 25th Anniversary Rarity Collection drin).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato

ich hab gehört, dass das fireking deck bereits gut in der meta ankommt.

selber konnte ich es noch nicht testen, aber das traptrix deck ist auch sehr stark.