Wie spielt man die Amaterasu Karte (Yu-Gi-Oh!)?

Amaterasu  - (Anime, Japan, Yu-Gi-Oh!)

1 Antwort

Hallo,

du muss drei Monster tributen und die Karte verdeckt setzen.

Naja, Spirits ist kein Deck, gegen das man tagtäglich spielt. Eher ganz selten und Amaterasu ist auch sehr neu.
Spieler, die sich nicht nur mit Meta Decks beschäftigen, kennen die Karte möglicherweise vom Sehen oder von Openings, aber ich bezweifle ehrlich gesagt sehr, dass sie sie erahnen.

Denke du hast in 80% der Fällen den Überraschungsmoment, weil man mit der Karte einfach nicht rechnet :)

Gruß

NDSxProgger  26.04.2017, 10:32

Ich weiß, dass du dich ziemlich gut auskennst in Yugioh, daher will ich eigentlich nichts beanstanden, aber wieso müsste man 3 Monster als Tribut anbieten, um die Karte zu setzen? Auf der Karte steht nicht, dass sie 3 Tribute benötigt.

PsykoPunkZ  26.04.2017, 10:45
@NDSxProgger

Hab mich auf die Schnelle vertippt, sind natürlich nur zwei Tribute^^ vielen Dank für den Hinweis!