Hi, wenn man bei yugioh Polymerisation hat kann man dann gleich ein fusionsmonster von der Hand beschwöre?

3 Antworten

Du musst das Fusions-Material auf der Hand oder auf dem Feld haben und das Fusionsmonster im Extra Deck. Wenn du es hast machst du einfach das hier:

- aktiviere Polymerisation

-leg das Material auf den Friedhof

-beschwörst das Monster vom Extra Deck

Ausnahmen:

-du hast davor Kettenmaterial aktiviert, dann:

-brauchst du das Material nicht auf dem Feld oder auf der Hand haben, nur am Anfang des Duels im Main Deck ( also schon bevor das Duel angefangen hat)

-dann aktivierst du Polymerisation

-legst das Material auf den Friedhof

-beschwörst das Monster vom Extra Deck

-zerstörst das Monster in der End-Phase

Du brauchst das Material auf der Hand und ziehst die Fusion aus dem Fusionsdeck

Ein Fusionsmonster liegt doch im Fusionsdeck und nicht auf der Hand O_o

bicmac02  23.01.2016, 14:11

Sowas nennt man Extra Deck O_o

Goodgamer30  27.01.2016, 15:51
@bicmac02

hieß damals Fusionsdeck....da gab es diese synergy sachen noch nicht