Wenn ich bei Yugioh Polymerisation spiele welche Monster muss ich dann verwenden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um den Effekt dieser Karte nutzen zu können brauchst du 3 weitere Karten. Davon sind 2 (beispielsweise nenne ich die jetzt mal "X" und "Y")ganz normale Monster Karten und die dritte ist das Fusionsmonster (diese Karte ist meistens dunkel lila und auf ihr steht, dass sie eine zusammensetzung der Karten "X" und "Y" ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeoDreiEck3000
06.04.2016, 13:17

Und es gibt auch karten die keine bestimmten materialien brauchen sondern zbsp bei elementar helt großer tornado ein wind monater benötigt.

0
Kommentar von monstaalady
07.04.2016, 10:26

leider kenne ich mich nur etwas mit den alten Karten aus. die neuen wie "Elementar Held ....) sind mir leider fremd von effekt und Anwendung her...deswegen Danke für die Ergänzung :)

0

Fusionsmonster benötigen entweder namentlich genannte Monster oder Monster mit einem bestimmten Typ oder einer bestimmten Eigenschaft. Die müssen auf der Hand oder auf dem Spielfeld sein. ( außer du hast Karten wie Kettenmaterial aktiviert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karten die auf der Fusionsmonstrrkarte stehen
Cyber Zwillingsdrache ("Cyber Drache" + "Cyber Drache")
Man Brauch Poly. oder andere Fusionszauberkarte und 2 Cyberdrachen auf der Hand oder auf dem Feld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischerweise die, die auf dem Fusionsmonster aufgeführt sind. Lies das Regelwerk, da steht alles drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung