Yugioh Extra Deck?

2 Antworten

Fusionsmonster müssen ins Extradeck, welches du während dem Spiel separat an die linke untere Ecke deines Spielfeldes legst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Fusionsmonster, Synchromonster, Xyz-Monster, zerstörte Pendelmonster und Linkmonster müssen in das Extradeck, in dem NUR diese Monster drinnen sind. Das Extradeck besteht aus maximal 15 Karten, die Pendelmonster ausgeschlossen, da die im Normalfall zu Beginn im Normalen Deck sind. Ritualmonster müssen in das Normale Deck (Main Deck)