Yugioh perfekte Lockdown?

1 Antwort

Wird schwierig da Zukunfsfusion ja verboten ist... Dann müsstest du halt Landformen, König des Sumpfes oder andere Karten in dein Deck packen um an Polymerisation zu kommen um überhaupt die Fusion durchzuführen... Und dann müsstest du noch glück haben und die anderen karten ziehen, aber die Idee hinter der Taktik ist nicht schlecht. Es gibt aber viel effizientere OTK (One Turn Kill) Kombos. Zum beispiel die Stachelschrauben-Igel OTK.

"Diese Variante des OTKs ist sicher nicht die idealste, da sie bis zu vier Karten benötigt: Stachelschrauben-Igel muss bereits im Friedhof sein, Kanonensoldat und ein Empfänger-Monster auf dem Feld und die Fallenkarte Eisenmauer muss auch noch aktiviert werden. Zunächst spielt man Kanonensoldat und die Eisenmauer aus. Nun muss man darauf achten, dass der Kanonensoldat einen gegnerischen Zug überlebt. Hat man dies erreicht, kann man nun ein beliebiges Empfänger-Monster ausspielen. Da ein Empfänger-Monster auf unserer Seite des Spielfeldes liegt, können wir Stachelschrauben-Igel vom Friedhof spezialbeschwören. Nun aktivieren wir Kaiserliche Eisenmauer. Jetzt hat man so gut wie gewonnen. Aktiviere den Effekt von Kanonensoldat und opfere den Igel. Der Igel kommt dann wieder spezial und wird erneut geopfert, usw."

Hoffe ich konnte dir helfen.. :)