Kann man durch Finstere Tomate den Avatar des Bösen

2 Antworten

Mystische Tomate gibt es nicht du meist wohl Mystische Tomate. Die meisten von dir aufgezählten Karten gehören in Deck oder Sidedeck, im das Extra Deck werden Fusion.-, Synchro.- oder XYZ Monster gespielt.

Avatar des Bösen kann nur normal beschworen werden siehe Karten Text. Roter Nova Drache kann spezial beschworen werden, zB mit Wiedergeburt vom Friedhof muss dafür schon einmal richtig wie auf der Karte steht beschworen worden sein. Bei Erdgebundene Unsterblicher Uru ist es so das sie zB.mit Wiedergeburt vom Friedhof spezial beschworen ohne zuvor auf dem Spielfeld gewesen zu sein.

Mit Mystische Tomate lasen sich nur Monster mit einen Angriff bis 1500 spezial beschwören.

Für Erdgebundene Unsterblicher Uru und Avatar des Bösen würde ich ein Monster nehmen was bei einer Tributbeschwörung als Zwei Tribute zählt (diese Monter ist Typ Zombie, Eigenschaft Finsternis mit 1700 ATK Name leider entfallen).

ich nehme an du meinst die mystischer tomate? in dem fall:

avatar des bösen -> nein da auf der karte geschrieben steht, kann nicht als spezialbeschwörung beschworen werden, außer eben durch tribut von 3 monstern

roter nova drache -> funktioniert allein schon nicht da er 3500 ATK hat ^^ ebenso nicht weil es aus dem extra deck kommt, du kannst nur karten aus dem main deck beschwören

Gaiaplatte -> kann nicht funktionieren, hat zuerstmal 2800 ATK und ist auch kein finsternis monster

Erdgebundener -> geht auch nicht weil er zuviel ATK hat und auch nicht als spez. beschwörung beschworden werden kann

du kannst natürlich somanche karte mit einer bestimmten karte aufs feld spezial beschwören, aber jede einzelne nun aufzuzählen wär etwas viel :) am besten googeln, oder lade dir YGO Dev Pro oder Duel Network runter, da kannst du alle karten einfach suchen.

lg