Yugioh Spieler Raum Karlsruhe?

3 Antworten

Es gibt einen Official Tournament Store namens Spiele-Pyramide. Am besten rufst du dort mal an: https://www.spiele-pyrami.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Es spielt kaum einer yu Gi

keks3keks  16.02.2020, 13:34

Das ist falsch, letztes Jahr wurde bei der ycs düsseldorf der teilnehmerrekord gebrochen. Derzeit spielen immer mehr Leute yugioh.

Also, es spielen relativ wenige Leute YuGiOh im Real Life. Ich würde dir Yugioh Legacy of the Duelists, Yugioh Duel Links oder Yugioh Pro empfehlen.