Wie werden alle Yugioh Karten in z.B. Master duels oder so programmiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich werden alle Karten einzeln programmiert, wie soll das überhaupt anders gehen? ;)

Solche Projekte sind aber lange über viele Jahre und mit vielen Mitarbeitern gewachsen, da ist die Zahl jetzt auch nicht so wild.

Wie soetwas aussieht, kannst du übrigens auch hier sehen:

https://github.com/ProjectIgnis/CardScripts/tree/master/official

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

Grundsätzlich schon. Dadurch das es aber auch schon andere Spiele gab kann man die Daten importieren und muss zumindest nicht alle von vorne hinzufügen.

WeissBrot965
Fragesteller

Ergibt Sinn, Danke!