Yu-Gi-Oh Karten sammeln aber wie?

2 Antworten

Die Karten zu sammeln wird kein Ende haben. Es gibt ca. 10 000 Karten und monatlich kommen viele neue dazu. Außerdem gibt es Karten, die du niemals besitzen werden kannst, da sie zu selten sind. Wenn dich diese Sachen nicht von Sammeln abhalten, wünsche ich dir viel Spaß.

Zum Kaufen von Einzelkarten solltest du dringend cardmarket nutzen. Sie haben allerdings auch Booster und größere Karten-Sammlungen im Angebot. Einfach mal schauen. :)

Da gibt es nichts zum Achten (außer keine fake Karten vom Flohmarkt kaufen). Wenn man sammelt häufen die sich einfach an mit der Zeit durch Booster packs oder Decks kaufen. Gelegentlich gibt es Limitierte zum kaufen die mal mehr wert sein können aber auch nicht so viel. Man sollte das sammeln als Hobby sehen und nicht um mal viel Profit zu bekommen.