Yugioh: Darf man bei Pendelbeschwörung nur Pendel Monster von der Hand oder Extra Deck spielen oder darf man auch Effekt sowie Normal Monster spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal pro Spielzug, während der Main Phase, wenn sich in beiden Pendelzonen Pendelmonster befinden, kann der Zugspieler eine beliebige Anzahl Normale Monster, Effektmonster und/oder Pendelmonster von seiner Hand und/oder eine beliebige Anzahl Pendelmonster von seinem Extra Deck als Pendelbeschwörung beschwören.

Aber was du beachten solltest, ist, dass Konami sehr streng ist mit den Pendelzonen 9 oder höher ist. Z.B. kannst du bei D/D nur D/D-Monster beschwören oder bei Qliphort nur Qliphort-Monster...

Das brauchst du aber nicht zu wissen...

:)

Hallo,

du kannst alles beschwören, was du willst, solange es im Pendelbereich liegt.

Gruß