Yugioh Deck ohne Pendel Monster?

3 Antworten

Ja theoretisch kannst du Decks auch ohne Pendel spielen allerdings solltest du XYZ oder Synchro benutzen, wenn möglich beides. Denn ohne diese hast du keine Chance gegen Meta Decks, welche meist auf Tunieren gespielt werden

Hallo,

naja Pendulum ist eigentlich ziemlich einfach.

Ein Starter Deck ist ausschließlich zum Erlernen des Spiels gedacht. Für mehr mann man sie vergessen.
Du kannst dir das ABC Deck holen. Das ist sehr gut^^

BTW noch dieses Jahr wird eine neue Spielmechanik integriert... die Link Monster. Also mach dich auf was gefasst ;)

Gruß

Also, die große Ära der Pendelmonster ist schon wieder vorbei. Zu leicht auszukontern.

Zu den aktuellen Top Meta Decks gehören Metallfose, Zoodiak, Kozmo, Kaiju, Unterterror, Blauäugig, D/D (Doch was mit Pendel), Blumen-Kartian, Brennender Abgrund, Paläozoisch, Windhexe und noch einige mehr.

Kaiju und Paläozoisch wird aber kaum eigenständig gespielt. Die dienen meistens nur als Engine, also werden am Rande der eigentlichen Strategie eingepflegt. Schau am besten mal auf YouTube, dem Yugioh-Wiki und ähnlichen Seiten, was die Decks draufhaben.

Kaufen tust du am besten auf Gate-to-the-Games oder auf YugiohCardMarket.