Bestes Yugioh Structure Deck?

3 Antworten

Wenn du nach der aktuellen Ban-List spielen möchtest solltest du die Finger von Emperor lassen. Aus 3x mal rise of the true dragons kannst du dir ein gutes casual Deck basteln, wenn du dir ein paar extra Einzelkarten online bestellst kannst du dir ein Semi-Competitive Deck bauen. Wenn du mehr fragen über Yu-Gi-Oh hast, frag einfach mich bin immer bereit zu antworten.

Berkand  16.03.2017, 20:15

Oder auch das kommende D/D/D Structure Deck, aber du solltest aufpassen wegen der kommenden Regel änderung.

Hallo,

das kannst gleich wieder vergessen, weil es nicht mehr wirklich spielbar ist. Ether auf 1, Patheism auf 1 und Stormforth auf 1... macht keinen Sinn.

Hol dir lieber Pendulum Domination oder Return of the True Dragons. Oder du wartest auf die kommenden Structure Decks.

Gruß

Lair of darkness ist ziemlich billig und dafür Extrem gut. es ist schon fast ein tier 1 deck