D/D/D Deck erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Pendulum Domination Structure Deck kommt leider erst am 19. Januar raus.
Das Extra Deck besteht immer aus Einzelkarten, weil die relevanten und guten Extra Deck Karten nie im selben Set waren und das wird sich auch niemals ändern. Themenspezifische Extra Deck Monster mal ausgenommen.

Kauf sie hier: https://de.yugiohcardmarket.eu
Ist die erste und beste Anlaufstelle für Einzelkarten.
Bin da selber Käufer und Verkäufer seit vielen Jahren!

Gruß

Gaara18
Fragesteller

okay danke schonmal!

Hab jetzt noch was von dem Dimension of Chaos Set gehört, wie sieht es da aus?

PsykoPunkZ  02.11.2016, 23:22
@Gaara18

Wie schon gesagt, kauf sie einzeln. Die Karten wurden alle in der Mega Tin 2016 gereprintet, sind demnach nicht viel wert und deshalb wäre es absolute Geldverschwendung sich die Booster zu kaufen.