Frage von Gaara18, 29

D/D/D Deck erstellen?

Ich wollte mir ein D/D Deck machen und fragen, wie ich am schnellsten/besten an die ganzen Karten komme?

Hab Ewigkeiten nicht mehr gespielt und wollte mir mal wieder ein Deck zulegen und weiß nicht so recht wie man am besten an die Karten kommt, ist es mit dem Structure Deck: Pendulum Domination oder gibt es da bessere Möglichkeiten? Und wie kommt man gut an Karten für das Extra Deck? Müsste man die dann einzeln holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 21

Hallo,

das Pendulum Domination Structure Deck kommt leider erst am 19. Januar raus.
Das Extra Deck besteht immer aus Einzelkarten, weil die relevanten und guten Extra Deck Karten nie im selben Set waren und das wird sich auch niemals ändern. Themenspezifische Extra Deck Monster mal ausgenommen.

Kauf sie hier: https://de.yugiohcardmarket.eu
Ist die erste und beste Anlaufstelle für Einzelkarten.
Bin da selber Käufer und Verkäufer seit vielen Jahren!

Gruß

Kommentar von Gaara18 ,

okay danke schonmal! 

Hab jetzt noch was von dem Dimension of Chaos Set gehört, wie sieht es da aus? 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wie schon gesagt, kauf sie einzeln. Die Karten wurden alle in der Mega Tin 2016 gereprintet, sind demnach nicht viel wert und deshalb wäre es absolute Geldverschwendung sich die Booster zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community