Welches yugioh Structure Deck ist am stärksten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab seit 2020 alle structure decks gesammelt und mir selber x3 versionen gebaut.

schattenpuppe und maschinenwesen waren 2 meiner ersten structure decks.

also wenn ich von der spielstärke her eine top 3 machen würde dann währen es:

Albaz strike, Fallenstellerinnen und finstere Welt.

Zu deiner frage: das schattenpuppen deck ist stärker als das kristallungeheuer deck.

du kannst das kristallungeheuer deck aber mit rang 3 und 4 xyz monstern verstärken. in meinen kristallungeheuer deck hab ich ein Bagooska drin, der wie kräfte rauben funktioniert. sonst ist ferret die ödnisblüte sehr hilfreich, weil viele monster ungeheuer sind.