Yugioh freezing chains?

2 Antworten

für ein strukture deck ist es in ordnung. besser als die 2 letzten davor.

das bossmonster von dinosaurier kann man am besten mit link monstern kontern, weil die nicht in die verteidigung gehen können.

ich kann freezing chains aber trotzdem empfehlen. vor allem wegen den neutralen tryshula und der falle mazregelung.

beim x3 deckbau würd ich aber nicht den fehler machen, die decks von youtubern zu kopieren, weil selbst Die auch mal kleine fehler machen.

erstmal in x1 ausprobieren und dann selbst entscheiden, was man x3 im deck haben will.

Nein, das Structure Deck ist sehr warscheinlich nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler