Kennt jemand ein gutes Yugioh Deck das sehr spielstark ist?

6 Antworten

Meine persönliche meinung sind das schwarzaugen deck, das nephtys ritual deck und hero deck also schicksal und elementar helden.

Ist natürlich meine meinung

Und das six samurai find ich auch ganz gut

Ich würde entweder D/D/D, oder Schwarzflügel, oder Überfallraptoren spielen

Zombie, Grosalamander, Skystriker, Pendel oder Donnerdrache. Es gibt pro deck 1 - 2 sehr teure Karten, aber diese kann man in der Regel weglassen und dann hat man ein sehr gutes und ziemlich günstiges Deck.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Wenn du billig wie möglich, aber trotzdem effektiv haben willst, kaufst du dir drei Mal das Zombie Structure Deck und die restlichen Karten im Internet. Schau mal auf Youtube nach Doomking-Decks.

Hi! Bei mir ist es ähnlich: Es fängt wieder an mit Yu-Gi-Oh! Mein Tipp: Ein Exodia deck mit EXTREM vielen Draw-Karten (Topf der Gier, Emporkömmling Goblin etc...)

Preis CA 60-70 Euro