kennt ihr billige Meta decks (YuGiOh)?

1 Antwort

Die Aussage das Link nichtsmehr zu gebrauchen sind stimmt nicht ganz, daher empfehle ich dir Grosalamander. Du kannst dir das Deck problemlos mit allen wichtigen Karten für unter 100€ kaufen, das Deck ist leicht zu spielen und kann mit etwas Übung und Glück problemlos ein Tunier gewinnen. Hier ist eine Deckliste die sehr gut ist, auch wenn einzelne Teure Karten ersetzt werden müssen: http://yugiohtopdecks.com/deck/8547

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler