Bestes Yugioh-Anfängerdeck?

2 Antworten

starter decks sind leider echt schwàch leider aber was heißt müll? bzw wo willst du spieln mit kumpels oder tuniere? Mit kumpels ist es meiner meinung nicht sooo wichtig das beste deck zu haben oder man macht die regel das man mit decks die ungefähr gleichgut sind zockt also zb beides standarts. für tuniere musst du im internet die aktuelle meta anschauen gibts genug ansonstrn wirst da net erfolgreich sein

DerSpitzo
Fragesteller

Mit "Müll" meine ich das es sich nicht lohnt sie zu kaufen und ich würde nur mit Freunden spielen.

Also Emperor of Darkness ist ganz ok.