Das beste Yugioh Videospiel?

1 Antwort

Es gibt ein ganz altes, cooles Computerspiel. Es heißt "Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Yugi the destiny". Ich finde es ziemlich lustig. Man spielt allerdings immer nur gegen Yugi und es hat auch keine Story. Obwohl es eintönig ist, spiele ich es immer noch gerne. Yugi hat da eine coole Stimme und es läuft coole Musik im Hintergrund. Leider ist er ein wenig schlecht, weshalb es eigentlich keine Herausforderung ist, ihn zu besiegen.

Es gibt noch ein sehr cooles Spiel. Es hat auch eine Story und ist wirklich sehr lang. Allerdings ist es ein 5D's Spiel und das willst du ja nicht. Aber als ich das Spiel damals gespielt habe, kannte ich Synchromonster auch nicht wirklich. Ich hatte vorher auch nur mit den alten Regeln gespielt. Synchromonster sind eigentlich total cool. Danach kamen ja dann xyz und Pendel. Xyz finde ich ganz in Ordnung, aber Pendel kann ich gar nicht leiden. Das ist einfach zu unfair. Das Spiel heißt glaube ich " Master of the cards" und ist für die Wii

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte