Wo ist der Magier der Wiesen bei Yugioh Forbidden Memories oder wann kommt er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der magier der wiesen kommt nachdem du das tunier gewonnen hast. wenn du dann wieder im alten zeitalter bist musst du nur zu shadi dann in simons zimmer dann wieder zu shadi und dann ist er im wiesentempel. ps.: wenn du ihn besiegt hast geh nicht weiter denn dann musst du gegen erzmagier kapura kämpfen. besieg ihn und du bekommst gegen ihn im freien duell gaia, fluch des drachen, meteor drachen, schwarzer magier, schädelritter und meteor b drache. auch zb andere gute karten wie brachius oda so. is aber auch a haufen müll dabei. hoffe ich konnte dir helfen

hey ehm wo hast du das soiel he roder spielst du es auf der ps 1 ?

ehm nein ich hatte mal ne ps1 und hab jez ne ps3 dann hab ich einfach so angefangen ein altes spiel zu zocken