Speed duel karten?

2 Antworten

Ein Normales Yugioh Deck besteht aus 40-60 Karten Maindeck, max. 15 Karten Extradeck und max. 15 Karten Sidedeck.

Alle Karten mit einem Speed Duel-Symbol können sowohl im Speed Dueling als auch im Master Dueling verwendet werden (dem Standardformat des Yu-Gi-Oh! TCG, in dem alle bisher veröffentlichten Karten eingesetzt werden).

Quelle: https://www.konami.com/games/eu/de/topics/14942/#:~:text=Alle%20Karten%20mit%20einem%20Speed,Speed%20Duel%2DStarter%2DDecks.

Herri2702  20.06.2020, 14:44

Nein man darf die Speedduel Karten nicht in einem Normalen Duel verwenden.( Zumindest nicht auf Turnieren) Ein Normales Deck hat 40-60 Karten.

Ja, du darfst Speed Duell Karten auch im Advanced Format benutzen. Anders herum darfst du aber keine normalen Karten in Speed Duellen benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler