YuGiOh Utopia Deck Gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

C Tier 75%
B Tier 25%
S Tier 0%
A Tier 0%
D Tier 0%
Nicht entscheidbar 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiers in YUGIOH sind auf Zahlen nicht auf Buchstaben basierend. Tier 0 = S Tier ;Tier 3 = Tier C. Deshalb sage ich lieber Tier 2, da durch den ganzen neuen Support ist es ein ganz gutes Rouge Deck geworden und angenommen du spielst DoDoDo; GaGaGa, usw. ... und kannst damit eine Menge machen.

FrankHort62
Fragesteller

Ja habe mein deck mit gagaga gogogo dododo etc

astrosurfer  29.04.2021, 14:23
@FrankHort62

Ein Tier 2-3 Deck. Ein gutes Deck, das Fun Decks Tier 4 sehr leicht besiegt, aber auch Meta Decks besiegen kann mit höherer Chance, Fun Decks besiegen Meta Decks nahezu nie

FrankHort62
Fragesteller
@astrosurfer

Achso ok alles klar danke.

Tatsächtlich kann ich gegen meta decks gut mithalten.Mein Couseng spielt ein Dino deck mit Ultimativleiter,Evolzar,Bahamut und Krötelig,den ganzen babys evolutionspille etc halt was alles dahin gehört

Wir sind uns ebenwürtig mal gewinnt er und mal ich.

uns soweit ich weis ist das dino deck in der meta

astrosurfer  29.04.2021, 14:27
@FrankHort62

Korrekt. Es gibt noch eine Spezielle Tier Art nämlich "Anti-Meta", Decks die komplett darauf spezialisiert sind die aktuellen Meta Decks sehr leicht zu besiegen.

C Tier

Ich denke nicht, dass das Deck in großer Masse metarelevant oder auch Rogue sein wird. Allerdings ist es generell dennoch ziemlich stark und einige Decks werden Probleme damit haben, die Bossmonster loszuwerden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler