Welches ist das stärkste yugioh deck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tribrigade Zoodiac, Dryton, Flunderezze, Tribrigade Zoodiac Sky Striker,Virtual World, Shadoll, Dogmatika sind gerade Top Decks.

CielTangi
Fragesteller

welches meinst du ist das stärkste von denen die du genannt hast?

Aktuell ist Tribrigade Zoodiac warscheinlich das beste Deck. Virtual World ist auch ganz oben mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Die Stärksten dürften die alten Decks gewesen sein bevor Karten limitiert wurde. Exodia mit 3x Sangan 3x Topf der Gier und son kram.

Wenn es um aktuelle Decks geht, kannst du ja einfach bei den Turnieren gucken wer wie abschneidet.

CielTangi
Fragesteller

Ich rede von aktuellen nur leider weiß ich nicht wer wie abschneidet und wo ich bei den tunieren gucken kann deswegen frage ich ja (nd beleidigend gemeint) 😅